Thema:
Re:Wieso ist Paper Mario so teuer? flat
Autor: strid3r
Datum:16.02.21 13:33
Antwort auf:Re:Wieso ist Paper Mario so teuer? von top

>>>>Das ist bei mir noch mint im Regal und ich will eigentlich alles verkaufen... Alles ist mint. Aber 400€????
>>>
>>>Nintendo, N64 exklusive, Pappkarton, seinerzeit keine überragenden Verkaufszahlen, Retroblase, alles wird teurer, danke Merkel.
>>
>>Vor allem haben viele der Auktionen, auch die von sidekick-x- dellen in der Anleitung, und trotzdem 400€? Crazy shit! Ich glaub ich mach mir die Tage mal die Mühe und biete es auf ebay an.
>
>wenn Du nicht dran hängst... TU ES !
>
>das Spiel hatte wie schon erwähnt eine sehr kleine Auflage,


Btw. gibt's da eigentlich eine gute Quelle, sowas noch nachvollziehen zu können? Bei vielen Titeln kann man es sich ja oft zumindest grob denken aufgrund des Zeitpunkts des Release, Genre/Zielgruppe, Hardware-Basis etc. Wäre aber tatsächlich mal interessant, da zu einigen Titeln aus den 90ern, als noch nicht gängigerweise offizielle Auslieferungszahlen im Netz veröffentlich wurden, konkretere Zahlen zu haben aus der Zeit. Fällt mir gerade mal wieder so ein. ;)


< antworten >