Thema:
Re:Wieso ist Paper Mario so teuer? flat
Autor: top
Datum:16.02.21 12:22
Antwort auf:Re:Wieso ist Paper Mario so teuer? von Harme

>>>Das ist bei mir noch mint im Regal und ich will eigentlich alles verkaufen... Alles ist mint. Aber 400€????
>>
>>Nintendo, N64 exklusive, Pappkarton, seinerzeit keine überragenden Verkaufszahlen, Retroblase, alles wird teurer, danke Merkel.
>
>Vor allem haben viele der Auktionen, auch die von sidekick-x- dellen in der Anleitung, und trotzdem 400€? Crazy shit! Ich glaub ich mach mir die Tage mal die Mühe und biete es auf ebay an.


wenn Du nicht dran hängst... TU ES !

das Spiel hatte wie schon erwähnt eine sehr kleine Auflage, kam ganz zum Schluß der Pal-N64-lifetime, hat 129/149DM gekostet (die meissten N-inhouse games ja 99)
es ist richtig gut und dank dem Switch Teil wieder im Fokus...und eben Nintendo Papp OVP ;-)


< antworten >