Thema:
Re:whaaaaaat? ernsthaft... geil ... wieso sind die flat
Autor: Ihsan
Datum:15.02.21 17:39
Antwort auf:Re:whaaaaaat? ernsthaft... geil ... wieso sind die von manji

>naja 150€ ist leider nicht ganz so viel im Vergleich mit anderen Serien. Bspw. die Berserk Comics sind durch die Decke gegangen. Battle Angel Alita die letzteren gabs scheinbar nur in einer kleinen Auflage etc.
>
>mit alten Mangas kann man aktuell ganz gut Kohle machen.


Ich schränke das mal ein und sage:
Speziell mit den letzten paar Bänden von alten Manga Serien kann man gutes Geld verdienen, es kann sich da durchaus rentieren mal die einzelnen Bände anzusehen.
Häufig werden Konvolute dadurch günstiger gekauft um an Stinkteure finale Ausgaben irgendwelcher Serien zu ergattern die nur noch in minimaler Auflage erschienen waren (ich habe da so ein paar Kandidaten aus den späten 90ern und frühen Nuller Jahren die ich damals aufgrund von Geldmangel auslassen musste und jetzt nur im Goldwert nachholen könnte).


< antworten >