Thema:
Zu Paypal Käuferschutz flat
Autor: Mugen
Datum:09.02.21 17:40
Antwort auf:"Ich akzeptiere keine Zahlung mit gewerblichem Paypal." von KikjaR

Alle relevanten Information sind wunderbar auf deren Webseite aufgeführt. Paypal ist dort klar und deutlich und nur unter bestimmten Bedingungen wird bezahlt. Paypal Käuferschutz ist übrigens wunderbar zur Prüfung des Verkäufers.

Ich wollte am Wochenende ein Ringfit mit Mario Kart kaufen für 90€. Der Zustand war neuwertig und daher war der Preis gut. Er wollte das Geld via Paypal (natürlich nur Freunde), ich habe abgelehnt und mit Käuferschutz gebeten. Ich hätte sogar mehr gezahlt. Und schwupps... Angebot gelöscht, keine Antwort mehr.

Ich hasse es, wenn Verkäufer hier darauf nicht eingehen. Lieber Sidekick, bitte lass diese diese Zeilen nochmal durch den Kopf gehen oder biete nur Vorkasse an.


< antworten >