Thema:
Re:"Ich akzeptiere keine Zahlung mit gewerblichem Paypal." flat
Autor: Florida Boy
Datum:08.02.21 18:27
Antwort auf:Re:"Ich akzeptiere keine Zahlung mit gewerblichem Paypal." von sidekick-x-

>>Das kann man doch gar nicht aussschließen, sobald man Paypal als Zahlungsmöglichkeit anbietet.
>>Der Käuferschutz wird also im Falle eines Problems beim Versand, etc. greifen.
>>Insofern ist der Satz und der davor doch sinnfrei.
>>Nuja, auf *holzklopf* das alles gut abläuft. =)
>
>Ich kann’s ja in eBay nicht anbieten und dann meine PP Adresse per Mail mitteilen ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Ja, aber du hast über ebay Paypal Zahlung angeboten. Jeder der dein Artikel bezahlen möchte erhält Paypal als Zahlungsoption und das ist natürlich die Variante mit Gebühren und Käuferschutz. Ich denke da wirst du im Nachgang noch einige Diskussionen führen dürfen oder zähneknirschend doch das normale Paypal akzeptieren müssen . Wenn du versichert verschickst dürfte es aber für den Käufer schwierig werden, den Käuferschutz zu aktivieren.


< antworten >