Thema:
Gebote von einem auffälligen Bieter streichen? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:08.02.21 15:24
Antwort auf:V: meine N64 Sammlung von sidekick-x-

Heute haben sich die Gebote bei Paper Mario überschlagen. Meine Watch hat vor lauter Push Benachrichtigungen nicht mehr still gestanden.
[https://ebay.to/3rvtSWc]

Gerade wurde ich von einem User angeschrieben, dass er das Bieten dieses Users (king-lupin) sehr auffällig findet. Und lol, jetzt wo ich es schreibe, muss ich an Netflix denken ;)

Also King Lupin hat sich mit 2€ Schritten an die Höchstgebote rangetastet.

Der andere User sagt jetzt, dass das ne Masche sein könnte, das Lupin am Ende seine Gebote zurück zieht und ich an seinen Zweitaccount mit niedrigerem Gebot verkaufen müsste...

Aber eigentlich fällt das Gebot dann ja nur zurück auf den Typ, der mich grade angeschrieben hat. Dessen Preis wurde mit der Masche ja gekackt.

Oder soll ich die Gebote von Lupin streichen? Finde es schon komisch, dass am ersten Tag so hoch geboten wird...


< antworten >