Thema: |
|
||
Autor: | sidekick-x- | ||
Datum: | 05.02.21 13:01 | ||
Antwort auf: | V: meine N64 Sammlung von sidekick-x- | ||
>Titel Zustand Region Preis >Mario Kart 64 Sehr gut PAL 90 >Zelda Ocarina of Time Wie neu PAL 65 >Turok 2 Wie neu PAL 18 >Rampage World Tour OK-mäßig NTSC 25 >Resident Evil 2 mäßig PAL 160 >Bust a Move 3 DX gut PAL 27 >Excitebike 64 sehr gut PAL 30 >Quake 2 gut PAL 35 >Paper Mario sehr gut PAL 220 >Super Mario 64 Sehr gut PAL 40 >Misson: Impossible eher mies PAL 12 >Top Gear Rally Gut PAL 10 >Perfect Dark Wie neu PAL 35 >Doom 64 Gut PAL 47 >Quake Gut PAL 27 >Jet Force Gemini Gut PAL 27 >Hey You Pikatchu Wie neu NTSC 130 >Harvest Moon 64 gut NTSC 130 >Sin and Punishment sehr gut JAP 75 >Pilotwings sehr gut JAP 10 > >Alles in OVP. >Bitte nagelt mich nicht fest, alles nur mal fix niedergeschrieben, war echt schwer die Preise zu würfeln... > >Dann hätte ich noch ein Gerät inkl RAM Upgrade in beschädigter OVP, ein weiteres Gerät ohne Kabel und RAM, ein Controller in OVP, Rumbel Pack Original +3rd Party. > >Da Importe ab18 und gegen Altersnachweis. >Da alles auf eBay zu finden ist, sollte nix auf dem Index stehen, oder? > > >Gruß, >Peter Edit: zzgl. Porto, bei Mehrabnahme können wir uns gerne tief in die Augen schauen ;) Zahlung PP Friends oder Überweisung Die ersten Bilder zu den Anfragen konnte ich grade machen. Bitte entnehmt den Bilder den Zustand und Lieferumfang: [https://imgur.com/a/36rSo3o] |
|||
< antworten > | |||