Thema:
V: meine N64 Sammlung flat
Autor: sidekick-x-
Datum:05.02.21 11:22

Moien zusammen,

ich trenne mich von meiner N64 Sammlung, fällt mir nicht leicht, aber ich hatte die Sachen seit Jahren nicht mehr in den Fingern und von dem Geld kaufe ich mir aktuell lieber Werkzeug...
Ich denke, die unvergesslichen Erinnerungen bleiben, auch ohne den Besitz :)

Wie im Smalltalk schon geschrieben, wollte ich euch die Games erst anbieten, bevor sie zu eBay oder Retroplace kommen. So fürs Forum halt, für die Freunde in meinem digitalen Wohnzimmer :)

Jetzt kommt das Problem ;D
Ich habe gerade von eBay ne Mail bekommen, dass ich bis Sonntag für max 3€ Verkaufsgebühr einstellen kann. Das ist natürlich extrem verlockend!!!
Und für die Sahnestücke bekomm ich auf eBay bestimmt etwas mehr ...

Leider komme ich auch erst Sonntag dazu Fotos zu machen.
Also bestünde keine großartige Zeit, es euch noch vorher anzubieten.
Deshalb tipp ich jetzt mal die Liste ab, ohne Fotos.
Wenn dann starkes Interesse besteht, meldet euch und ich schicke Euch Sonntag dann Fotos, bevor ich es auf eBay rein stelle.

Zustand im Moment leider nur aus Gedächtnis.


Titel               Zustand    Region    Preis
Mario Kart 64       Sehr gut     PAL      90
Zelda Ocarina of Time  Wie neu   PAL      65
Turok 2              Wie neu     PAL      18
Rampage World Tour     OK        NTSC     25
Resident Evil 2       mäßig     PAL       160
Bust a Move 3 DX      gut       PAL       27
Excitebike 64      sehr gut     PAL       30
Quake 2                gut      PAL       35
Mystical Ninja 2       OK       PAL       40
Paper Mario        sehr gut     PAL       220
Super Mario 64      Sehr gut    PAL       40
Golden Eye 007         OK       NTSC      50
Misson: Impossible    eher mies  PAL      12
Top Gear Rally         Gut       PAL      10
Perfect Dark         Wie neu     PAL      35
Doom 64                Gut     PAL        47
Quake                Gut       PAL        27
Jet Force Gemini    Wie neu    PAL        27
Hey You Pikatchu    Wie neu    NTSC       130
Harvest Moon 64        gut     NTSC       130
Sin and Punishment  sehr gut   JAP        75
Pilotwings          sehr gut   JAP        10

Alles in OVP.
Bitte nagelt mich nicht fest, alles nur mal fix niedergeschrieben, war echt schwer die Preise zu würfeln...

Dann hätte ich noch ein Gerät inkl RAM Upgrade in beschädigter OVP, ein weiteres Gerät ohne Kabel und RAM, ein Controller in OVP, Rumbel Pack Original +3rd Party.

Da Importe ab18 und gegen Altersnachweis.
Da alles auf eBay zu finden ist, sollte nix auf dem Index stehen, oder?


Gruß,
Peter


< antworten >