Thema:
Re:Ah, zu spät flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.02.21 08:48
Antwort auf:Re:Ah, zu spät von Hitman47

>>>>Also ich, nicht du.
>>>>
>>>>Bei dem Nick hätte ich Day 1 erwartet ;)
>>>>
>>>>Grüße
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>
>>>Der gute 47 wird halt auch älter...  :)
>>>Ich hatte tatsächlich vor, mir das Spiel Day 1 zu holen, allerdings wollte ich Teil 1 noch etwas mehr auspressen.
>>>Das hatte ich damals leider nicht so intensiv gespielt, wie es das Spiel eigentlich verdient gehabt hätte.
>>>
>>>Hast du Teil 1 mittlerweile ausgiebig gespielt?
>>>Wenn ja, wäre der Highscore für jedes Level über die Freundesliste interessant. ;)
>>
>>Ich hab bis jetzt nur Teil 1 Goty und Teil 2 standard edition gekauft. Wollte mir irgendwann zu einem guten Kurs dann Teil 3 holen und alle Level in 3 spielen :)
>>
>>Ich kann aber auch nicht sagen wann ich dazu komme. Mal sehen ob du dann noch an den Scores interessiert bist. Außerdem bin ich Hitman noob ^^
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>Du, das tolle bei Hitman ist, dass man es gut in kleineren Häppchen über einen längeren Zeitraum mit Unterbrechungen spielen kann.
>Bei Teil 1 hatte ich eine Pause von mehreren Jahren. ;)
>Man(n) ist aber nach einer Pause in weniger als 15 Minuten wieder voll drin.
>
>Ich pausiere Teil 1 jetzt auch erst einmal für kurze Zeit, da ich Control und GoW durchspielen muss solange ich noch Plus besitze...
>
>Was hattest du für die ersten beiden gezahlt? Ich hatte den Sale leider um einen Tag verpasst.
>Teil 2 besitze ich auch noch nicht.


Das waren 12€ für die Goty Teil 1 und 15€ für Teil 2. Beim zweiten fehlen halt die Zusatzinhalte, die Kosten separat aber auch nochmal 40€ weshalb ich da nicht zugeschlagen habe. Hab Teil 1 nur kurz angespielt und fand das schon sehr gut :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >