Thema:
Re:Ah, zu spät flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.02.21 06:50
Antwort auf:Re:Ah, zu spät von Hitman47

>>Also ich, nicht du.
>>
>>Bei dem Nick hätte ich Day 1 erwartet ;)
>>
>>Grüße
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>Der gute 47 wird halt auch älter...  :)
>Ich hatte tatsächlich vor, mir das Spiel Day 1 zu holen, allerdings wollte ich Teil 1 noch etwas mehr auspressen.
>Das hatte ich damals leider nicht so intensiv gespielt, wie es das Spiel eigentlich verdient gehabt hätte.
>
>Hast du Teil 1 mittlerweile ausgiebig gespielt?
>Wenn ja, wäre der Highscore für jedes Level über die Freundesliste interessant. ;)


Ich hab bis jetzt nur Teil 1 Goty und Teil 2 standard edition gekauft. Wollte mir irgendwann zu einem guten Kurs dann Teil 3 holen und alle Level in 3 spielen :)

Ich kann aber auch nicht sagen wann ich dazu komme. Mal sehen ob du dann noch an den Scores interessiert bist. Außerdem bin ich Hitman noob ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >