Thema:
Re:S: hab zwar keins aber flat
Autor: EBlues2000
Datum:01.02.21 13:24
Antwort auf:Re:S: hab zwar keins aber von PEACEin99

>Da hast du recht. Bei uns sind halt alle Geräte von Apple. Aber ich schaue mir das mal an. Ist da ganz normal Playstore drauf? Danke :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich hab dafür einfach das Amazon Kinder-Tablet verwendet, das meine beiden eh schon haben. Am Ende ist das nämlich auch nichts anderes als ein normales Fire Tablet, auf dem für die Kids eine spezielle grafische Oberfläche läuft.

Als Erwachsener kannst du aber auch einen ganz normalen User anlegen und das Tablet ganz normal verwenden - inkl. aller Videokonferenzsoftware.
Und Minecraft geht sogar auch :-).

Man kann auch Apps für die Verwendung unter dem Kinderprofil freigeben, aber ob das auch Apps mit Video und Audio unterstützt weiß ich nicht genau. Minecraft geht aber sicher :).

Einziger Nachteil: Amazon Appstore
Du kannst aber vorab ganz normal über die Amazon Homepage nachschauen, ob da alles drin ist, was du brauchst


< antworten >