Thema:
Re:Suche noch. Würde auch ein kleinen Aufpreis zahlen flat
Autor: PressButton
Datum:31.01.21 21:21
Antwort auf:Re:Suche noch. Würde auch ein kleinen Aufpreis zahlen von pacmanamcap

>Hab bei einem Typen eine XSS gekauft. Er hatte ich eine XSX gekauft.
>Zum Listenpreis.


Rein interessehalber, hat er sich eine XSX zum Listenpreis gekauft oder Dir seine XSS zu ebendiesem verkauft? Wurde aus dem Zusammenhang nicht ganz klar.

Weil das Ding ja anscheinend zumindest bei Media Markt seit einiger Zeit dauerhaft verfügbar ist.

[https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-series-s-512-gb-2677359.html]

Ich konnte meine vor etwa zwei Wochen sogar ohne vorherige Bestellung einfach so an der Ausgabe „bestellen“ und mitnehmen.
Aber die XSX kriegste im Handel tatsächlich nirgendwo.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >