Thema:
V: PS VR-Brille mit Kamera und 2 Spielen flat
Autor: Hitman47
Datum:31.01.21 02:26

Verkäufe die 1. Version der PSVR-Brille.
Die Brille wurde für eine Handvoll Spiele genutzt und lag jetzt schon über mehrere Monate im Schrank.
Hatte eigentlich vor, sie an der PS5 zu betreiben.
Da diese aber nun auf einen erhöhten Position liegt, ist mir das mit dem Kabelsalat zu gefährlich und auch zu umständlich.
Sonst hätte ich Sie behalten und auch genutzt.
Die Brille ist in einem guten bis sehr guten Zustand.

Das Paket besteht aus folgendem Inhalt:

- Brille mit allen Kabeln, der Demo-Disk und dem Papierkram im Original-Karton (der Karton hat an einer Stelle einen Riss – ansonsten sieht er noch gut aus)

- Einzig und allein die Kopfhörer sind nicht auffindbar.
Da ich diese am PS4 Controller genutzt hatte, gehe ich stark davon aus, dass ich sie beim Verkauf der Konsole dort ins Paket gelegt hatte.
Ich würde aber neue und unbenutzte BlackBerry Kopfhörer in schickem Schwarz dazulegen.

- PS4-Kamera mit Adapter um sie an der PS5 nutzen zu können.

- 3D geprinteter Clip um das Kabel der Brille an der Hose befestigen zu können.

- Resident Evil 7

- Wipeout Omega Collection (neu und noch in Folie)


Preislich habe ich an 205€ inklusive versichertem Versand gedacht.


< antworten >