Thema:
Re:zur Preisvorstellung flat
Autor: Fieldy
Datum:29.01.21 14:19
Antwort auf:Re:zur Preisvorstellung von segafreak1

>Einerseits sehe ich es so wie thestraightedge, dass eBay-Preise nur bei verkauften Titeln aussagekräftig sind, da man ja mit beliebigen Wunschpreisen einstellen kann.
>Die Seite von Nothingface gibt dir aber "auf jeden Fall Recht" was den Preis angeht.


Überzogene Wunschpreise finde ich auch nicht hilfreich für eine Preisfindung. Aber ich wäre ja auf der anderen Seite auch blöd, wenn ich es deutlich unter den aktiven Angeboten einstellen würde ;-)

>Wie gesagt, ich habe leider kein Interesse an dem Spiel aber hoffe dass du es bald für deinen Wunschpreis los wirst. Immerhin hast du es geschafft mit einem PSX-Spiel schon über 16 Antworten zu kriegen und der Beitrag bleibt damit oben :D :D

ja, das hab ich mir auch schon gedacht :D


< antworten >