Thema:
Tausche ein paar lose Gameboy Spiele flat
Autor: Samuray
Datum:25.01.21 12:27

Budget für neue Games ist dank immerwährendem Lockdown-Mist immer noch extrem begrenzt, und nachdem ich letztes Mal bei Kleinanzeigen so übel reingefallen bin, biete ich jetzt mal hier ein paar Spiele an, auch wenn ich glaube, dass es im Forum absolut niemanden gibt, der sie a.) haben möchte und gleichzeitig b.) noch nicht besitzt. Aber gut, Versuch macht kluch.

Es geht Tetris, Super Mario Land, Qix und das Frühwerk von Microsoft (!!!), The Best of Entertainment Pack!, für Gameboy Color. :)

[https://ibb.co/0jpyFCC]

Ich bin sehr flexibel, was Tauschware angeht....alle Systeme sind denkbar.
Einige meiner meistgesuchten Titel sind:

Farcry 5 (PS4)
Man of Medan (PS4)
Star Wars: Jedi Fallen Order (PS4)
Wreckfest (PS4)
The Walking Dead: Survival Instinct (WiiU)
Tank Tank Tank (WiiU)
Final Fantasy XIII-3: Lightning Returns (PS3)
Platypus (PSP)
Space Channel 5 (DC, gerne die US Version)
Victory Run (TG16)


TLOU2 und Tsushima sind noch etwas neu wohl.
Wo liegt Spider-Man: Miles Morales für PS5 gebraucht? Keine Ahnung, ob das dank geringerem Neupreis schon in den Bereich des realistischen gerückt ist,

Aber es geht auch alles mögliche andere, bin da echt offen.

Bitte per PN, nicht im Thread. Danke! :)


< antworten >