Thema:
[S] Mario Kart 8 biete Switch Titel aus der 3für2 Aktion flat
Autor: nemamiah
Datum:23.01.21 13:32

Hallo,

ich würde gern bei der Saturn Switch Aktion zuschlagen. Leider ist Mario Kart 8 Deluxe nicht unter den Games. Würde vielleicht jemand sein Mario Kart gegen einen Titel aus der Aktion tauschen? Ich würde Luigis Mansion und Mario Allstars nehmen. (falls das wichtig ist, ich weiss grade nicht, ob man auch 2x den gleichen Titel nehmen könnte. Mache zum 1. Mal Gebrauch von son einer Aktion.)


Hier noch die Titelauswahl:

https://www.saturn.de/de/campaign/nintendo_aktion.html?utm_source=facebook%20paid&utm_medium=soc-fb%20link&utm_term=20210122~con~darkpost~dla-nintendo3f%C3%BCr2~special~~~&utm_campaign=photolink%2Fnintendo3f%C3%BCr2%2F22&fbclid=IwAR1VE_hJmssk0x31v36VZUzFQ1ifq7Ijx8KJyBgUNCXKs5WOmkoGa12CPrU


Danke für die Aufmerksamkeit


< antworten >