Thema:
Re:Wertfrage: 3DS mit Ambassador-NES-Spielen flat
Autor: Ihsan
Datum:21.01.21 10:05
Antwort auf:Re:Wertfrage: 3DS mit Ambassador-NES-Spielen von Samuray

>>Ich glaube nicht, dass diese DL Spiele, die noch dazu an Deinen Account gebunden sind, wirklich >einen Wertvorteil bringen.
>
>Aye.....die Sache mit der Accountgebundenheit hatte ich überhaupt nicht bedacht. :-o  Ja, nee, dann ist das nix...wie schade. :((  Aber danke für den Hinweis.
>
>Dass man da illegal ROMs draufladen kann, wäre hingegen aber nur so ein halbes Gegenargument...ich meine, man kann ja auch weiterhin Spiele für PSX, Xbox usw verkaufen, obwohl die auch einfach gebrannt werden könnten. ^^


Es geht mir dabei auch nur darum dass diese Ambassador Spiele keinen Mehrwert mehr bieten, vor der Hackbarkeit waren es halt die einzigen solchen Spiele auf dem 3DS, heute kann man die von den "draufgeladenen" nicht unterscheiden :)

>Aber so insgesamt ist das nix mit meiner schönen Idee, das seh ich auch so. :)


< antworten >