Thema:
FS/FT: Gamecube Xeno mit Pad flat
Autor: I hate Choi
Datum:20.01.21 10:09

Hallo,

ich möchte gerne einen schönen Purple Gamecube PAL anbieten mit Xeno-Chip. Damit ist der Gamecube RegionFree und spielt u.a. Homebrew ab, wenn gewünscht. Mit dabei gibt es eine Swissdisk mit SD-Adapter und kleiner SD-Card zum Booten von SD (keine Roms enthalten) sowie original Netzteil und Original-Pad. Ein RGB-Kabel ist nicht dabei, kann man sich aber bei Ebay günstig besorgen. Konsole funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand. Preislich habe ich für alles an 75,00 EUR gedacht.

[https://s12.directupload.net/images/210120/g9txfspz.jpg]
[https://s12.directupload.net/images/210120/hfo5cvtz.jpg]
[https://s12.directupload.net/images/210120/8flpu94d.jpg]
[https://s12.directupload.net/images/210120/7f4qzfcd.jpg]
[https://s12.directupload.net/images/210120/erdf2vab.jpg]
[https://s12.directupload.net/images/210120/c6l8mrr3.jpg]

VORSICHTSHALBER AB 18, DA ER IMPORTE ABSPIELEN KANN.
MfG
Jan


< antworten >