Thema:
Re:Dann auch mit Paypal? flat
Autor: waldmeister
Datum:18.01.21 15:17
Antwort auf:Re:Dann auch mit Paypal? von makaimura

>>Oft wird ja hier gesagt, dass Paypal als Verkäufer recht risikoreich wäre. Und dann noch ins Ausland?
>
>Ich behaupte mal, dass das Problem aber andersrum genauso besteht: wenn ich als Käufer - GERADE aus dem Ausland - auf Ebay was kaufen will, dann mache ich mir doch gar nicht erst die Mühe bei irgendwem zu kaufen, der kein PP nimmt. Das hat in ERSTER Linie auch gar nichts mit Sicherheit zu tun, sondern einfach mit Komfort.
>
>Stimmt natürlich, dass Du dich ohne PP gg. die paar % schwarzer Schafe absicherst, aber die große Menge an Käufern hat ja in erster Linie mal Interesse am Produkt und nicht gleich zwangsläufig daran Dich abzuziehen.


Ich hatte darauf verzichtet, weil ich immer von Betrügereien höre. In welcher Art, weiß ich nicht.


< antworten >