Thema:
Re:Was wäre dein Preis dafür inkl. Porto? flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.01.21 13:39
Antwort auf:Re:Was wäre dein Preis dafür inkl. Porto? von Fred Labosch

>>>>>Sorry, dein Text verwirrt etwas.
>>>>>
>>>>>Grüsse
>>>>
>>>>30 € fürs Steelbook, Spiel, den dicken CE-Karton und bereits inkl. versichertem Versand.
>>>
>>>Spiel habe ich schon. Dachte du verkaufst nur das Steelbook. Sucht hier jemand das Spiel (Pegi) für 14 Euro inkl. Porto?
>>
>>User Jensen sucht; meins war dann aber schon verkauft... Schreib ihn an, 14 € ist ja fair, und Du hast dann ein Steelbook zum Sparkurs.
>>
>>Ansonsten findest Du so oder so jemanden hier für den Preis.


Dann kauf schonmal meine CE. Ich bin morgen um Büro und kann den Brummer (als sichere Steelbook-Verpackung) verschicken!
>
>Jensen ist schon versorgt. Ich stell das Spiel hier die Tage mal rein.


< antworten >