Thema:
Re:v: Laptop Schenker VIA 15 PRO Ryzen 7 4800H 32GB RAM flat
Autor: Mirijam
Datum:17.01.21 12:59
Antwort auf:Re:v: Laptop Schenker VIA 15 PRO Ryzen 7 4800H 32GB RAM von vaughn

Danke für die ausführliche Antwort :)
Lüfter klingt gut, aber die Tastatur. Ach Mensch. Die nervt bei unseren aktuellen Gerät schon und eine wirklich gute möchten wir dann schon. Nur fast überall diese kleinen Pfeiltasten.

Wir werden wohl noch eine ganze Zeit brauchen bis wir uns mal für eines entscheiden können.
Nochmals danke für die Auskunft.

>>Darf man fragen wieso?
>>Irgendwann steht bei uns auch ein neues Gerät an. Vorallem wegen der Tastatur (richtige Pfeiltasten,  da gibt es leider nicht wirklich viele )  ziehen wir es in Erwägung.
>>Kannst Du was zum Lüfter und evtl.  Spulenfiepen sagen?  Testberichte gibt es ja leider keine.
>>
>
>Ist ansich ein feines Gerät. Das Display ist hell und ist gestochen scharf. Im Desktop Betrieb steht der Lüfter still, beim Cinebench R23 läuft der Lüfter seicht an (Multicore 8994, Singlecore 1231 Punkte).
>Tatsächlich mag ich die Tastatur nicht. Da bin ich vom bisherigen Lenovo ThinkPad verwöhnt. ZB ist rechts von der Enter Taste noch eine ganze Leiste mit kleinen Tasten wie Page up, Page down, End, Del usw. - Das geht nicht für mich!
>
>Außerdem ist der Laptop doch irgendwie zu groß im Vergleich zu meinem 12,5" ThinkPad.
>Falls Du Interesse hast, gib Bescheid, sonst geht das Gerät zurück.
>Ist wohl derzeit nicht gut lieferbar...


< antworten >