Thema:
Wow, was ein Brocken! flat
Autor: adamma666
Datum:16.01.21 14:04
Antwort auf:Verschenke: Star Wars Collection Bildband von Fieldy

Vielen Dank, das Buch ist echt ein Knaller! Und ich habe ein Problem mehr...

Um Star Wars habe ich bislang einen großen Bogen gemacht, zumindest, was Bücher angeht. Denn wo das Enden kann, habe ich zuletzt bei thestraightedge gesehen, der eine unfassbar beeindruckende Sammlung an Star Wars Büchern hat. Ich für meinen Teil sammle auch gerne Artbooks und Bücher mit Hintergrundinformationen zu diversen Themen. Aber gerade weil Star Wars ein Fass ohne Boden ist, habe ich mich da nicht rangetraut, denn ich kenne mich und weiß, dass ich da da wieder viel Zeit und Geld versenken würde.

Nuja, jetzt ist das erste Buch hier und was für ein Buch das ist! Riesig, im Schuber, mit Begleit CDs und weiteren Beilagen wie Postern. Uffz. Jetzt habe ich meine Rechtfertigung, warum ich im nächsten Taschen-Sale den dicken Star Wars Wälzer endlich kaufen kann :D. Vielen lieben Dank nochmal, das Trümmerteil wird sich prima im Regal zwischen den anderen Büchern machen!

[https://abload.de/img/161079288283670jso.jpg]


< antworten >