Thema:
Re:Ich denke du hast gerade den perfekten Zeitpunkt flat
Autor: sidekick-x-
Datum:10.01.21 13:25
Antwort auf:Re:Ich denke du hast gerade den perfekten Zeitpunkt von waldmeister

>>CT schlummert auch bei mir oben in der Vitrine. So nüchtern betrachtet sollte ich auch verkaufen, aber es hängen so viele schöne Erinnerungen dran und es fühlt sich so an, als hätte man einen Schatz :)
>
>Ja, in gewisser Weise geht es mir genau so.
>Aber ich habe das seit 25 Jahren nie mehr angerührt. Und die Erinnerungen bleiben ja :-)
>
>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Na immerhin hab ich es beim Umzug vor 1,5 Jahren mal ein und ausgeräumt :)
Ich beobachte mal dein Preis. Wenn das natürlich von der Kohle einem Festool CTM midi Staubsauger entspricht, könnte ich schwach werden.
Aber dann bräuchte ich ja auch keine Vitrine mehr ;(

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >