Thema:
Re:S: Böller flat
Autor: Moosmann
Datum:30.12.20 12:51
Antwort auf:Re:S: Böller von Donpachi

>[https://youtu.be/D0vgM3S9xZE]

Ja blöde Leute, die ungeprüfte bzw. gefährliche Ware aus Polen kaufen.

Dann doch lieber hier ein Suchangebot mit legaler Ware, auch wenn deutsche Knaller eher Verpuffer sind...

BTW: Auch Kat-1 Feuerwerk und Luftschlangen werden von den Discountern  zurückgeschickt. Der logistische Aufwand ist zu hoch, die bereits ausgelieferte Ware nochmals auszusortieren. Da wird halt gleich der ganze Container retourniert.

Von Feuerwerk Verkaufverbot kann man halten was man will, da gibts ja unterschiedliche Begründungen und Meinungen. Aber bei klassischen Leuchtfeuerwerk (Fontänen, Vulkane oder römische Lichter) gibt es praktisch kein Verletzungsrisiko. Also zumindest dieses hätte man erlauben können.

Meine Reste und auch das immer noch erlaubte Kat-1 Jugendfeuerwerk werde ich aber nicht auf den Anreinergrundstück zünden, weil es bei mir zuviele Nachbarn gibt (--> 52 ET Wohnungen), die den Unterschied nicht kennen. Das ist mir der Ärger nicht Wert.


< antworten >