Thema:
Re:Wer will meine Audio-CDs? Nur Abholung, Deutsche-CH. flat
Autor: CCKill76
Datum:24.12.20 00:51
Antwort auf:Re:Wer will meine Audio-CDs? Nur Abholung, Deutsche-CH. von Pascal Parvex

>>mhhhh, grundsätzlich bestünde schon Interesse, mein Standort ist Bad Säckingen (D),das wäre etwa ne Stunde Fahrt.
>>Ich lass Mal sacken, wieder mich aber in den nächsten 2 Tagen melden. Viele Singles oder auch richtige Alben? Singles sind jetzt nicht so meins........
>
>Sind vor allem Alben. Ab dem 24.12.2020 bin ich bei meinem Eltern, bis etwa 4.1.2021.


Also ich würde sie abholen kommen.
Wenn du noch bis ins neue Jahr warten kannst natürlich........

Derzeit ist ja eh die Grenze geschlossen und ich habe leider keine Zeit für Quarantäne , ihr habt ja wohl derzeit eine Inzidenz von 800 (wtf).

Aber wenn wieder offen ist (und du Zuhause) gerne, aber wie gesagt, nur wenn das für dich okay ist.

Beste Grüsse und frohe Festtage!
Greetz CCK
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >