Thema:
Re:S: PS5 Disk Version flat
Autor: Blockdrift
Datum:20.11.20 20:03
Antwort auf:Re:S: PS5 Disk Version von Akima

>Alter, warum nicht einfach warten bis wieder genügend Geräte verfügbar sind und ohne Stress eine kaufen?
>Gibt doch eh keine gescheiten Spiele aktuell.


Stimmt!! Trotzdem juckt es irgendwie in den Fingern, die Kisten so früh wie möglich haben zu wollen. Ich sag mir das auch immer: Gibt doch nix! Stell dich nicht so an! Aber dann denke ich wieder: Jooo, den ollen Xbox One Krempel mal in 60fps zocken, wäre schon geil, oder: Auf Demon Souls hätte ich ja, in schön, echt wieder Bock. Tatsächlich ist Demon Souls der einzige Next Gen Titel der mich irgendwie interessiert und das Ding ist auch noch ein Remake!! Dabei hab ich es schon für die PS3 und da auch immer verkackt. Echt.. es ist so traurig. :-)

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >