Thema:
Weiter geht's: PSP 1004 und Spiele (Edit:Street ist weg) flat
Autor: Slapshot
Datum:19.11.20 18:54
Antwort auf:Alles muss raus! PSP, Mega Drive, Game Gear... von Slapshot

Die beiden PSPs kommen in OVP. Die PSP kommt in OVP. Bei der PSP 1004 wurde der Akku getauscht, weil der alte durch war. Außerdem soll der sich aufblähen, hab ich gehört. Dem Schicksal ist meine PSP zum Glück entgangen. Bei der PSP Street ist noch der originale Akku verbaut.

Beide Akkus halten noch. Wie lange, kann ich nicht sagen.

[https://i.imgur.com/FHvq2Tv.jpg]

Die Spiele sind vollständig mit Hülle und Anleitung mit einer Ausnahme, die unten auch entsprechend gekennzeichnet ist.

Natürlich hab ich wieder auf Ebay geguckt und mir folgende Preise überlegt:

PSP 1004 Value Pack 40
PSP Street E1004 40
R-Type Tactics (versiegelt) 15
Valkyria Chronicles II 15
Das Mystery Team (versiegelt) 2,5
Tactics Ogre  15
GTA Vice City Stories 10
Mega Minis Vol 1 (Code eingelöst, Spiele sind auf dem 1 GB Memory Stick installiert) 2,5
Mega Minis Vol 2 (Code eingelöst, Spiele sind auf dem 1 GB Memory Stick installiert) 2,5
Mega Minis Vol 3 (Code eingelöst, Spiele sind auf dem 1 GB Memory Stick installiert) 2,5
Cars 2 7,5
Secret Agent Clank 2,5
Megamind 2,5
SNK Arcade Classics Vol. 1 15
Field Commander 2,5
Mytran Wars 7,5
The 3rd Birthday (Parasite Eve) 25
Star Wars Battlefront Elite Squadron (ohne Hülle) 5
Memory Stick Pro Duo 1 GB 2,5
Memory Stick Pro Duo 8 GB 5

In Summe komm ich auf 220 180 135 Euro. Bei Komplettabnahme würd ich mal 180 150 115 Euro inklusive Versand aufrufen. Natürlich geht hier aber auch Einzelverkauf und bei mehreren Artikeln kann man sicher auch noch was am Preis machen. Aus logistischen Gründen wär mir aber Komplettabnahme natürlich lieber. Vor allem gehen mir langsam die Kartons aus.

Bilder gibt's wieder in einer eigenen Galerie: [https://imgur.com/a/TCBzEHQ]


< antworten >