Thema:
Re:S: PS5 Disk Version flat
Autor: top
Datum:19.11.20 16:27
Antwort auf:Re:S: PS5 Disk Version von rEdLiNe1st

>also ich saß 4 Stunden an 2 Rechnern und  1 Handy und war auf ALLEN nur erdenklichen Store Seiten. Es gab nicht einmal die Möglichkeit irgendwo auch nur ansatzweise etwas zu bestellen (Mein Bruder sucht nämlich noch ne Digital).
>Ich hatte 3 verschiedene Browser mit ohne Blocker drauf.
>Außer dass um 13 Uhr Amazon sein Vadda zusammen gebrochen ist, ist nichts anderes auf den Seiten passiert. Wo habt ihr denn bitteschön alle gesehen dass man etwas bestellen konnte bzw. wie filtert Amazon und Co da bitte die Leute so heraus, dass einige "Jetzt bestellen" sehen können und andere nicht.
>----------------------


ich habe um 14:18 Uhr eine Disc-Version bei amazon bestellt

vorher gab es da nix, war auch (am Büro PC) ab 12:50 Uhr auf amazon,
ich hatte da komischerweise ein blaues Info-Banner mit "der PS5 Verkauf startet gegen 13:30 Uhr"
13:00 Zusammenbruch bei amazon, nix ging

20min später lief es wieder, hab da ab und an nochmal refreshed

war dann in einem kurzen Termin und als ich kurz nach 14:15 wieder in mein Büro kam (und PC + Browser noch an) sah ich auf einmal die PS5 page mit Preis

sofort draufgeklickt, Bestellung klappte und wurde bestätigt (gab zwischendrin einen Fehler bei Adresse, die war hinterlegt, lag wohl am Ansturm)

hab das eine Minute später im Maniac gepostet, da gab es sie noch (war so ein 4-5min Fenster)


< antworten >