Thema:
Update flat
Autor: Slapshot
Datum:19.11.20 09:55
Antwort auf:Der Super Wahnsinnsausverkauf geht weiter: GG und Lynx I von Slapshot

Nachdem mir niemand heftig abgeraten hat, hab ich die zwei Geräte einfach mal mit Batterien getestet.

[https://i.imgur.com/Ay1vQoA.jpg]

Der/die/das Lynx macht keinen Muckser, nicht mal die Kontroll-LED leuchtet. Damit ist das Gerät offensichtlich defekt. Ebay-Preise für defekte Geräte gehen bis 40 Euro, also sag ich 30 Euro inclusive Porto.

Der sonstige Zustand des Geräts lässt sich mit "deutliche Gebrauchsspuren" gut zusammenfassen. Ach, und der Deckel für das Batteriefach fehlt, falls das ein Problem ist. Natürlich ist es das. Aber ich wollte es etwas positiver formulieren.

Mehr Bilder, auch vom Game Gear gibt's wieder mal hier: [https://imgur.com/a/HQwm6yZ]

[https://i.imgur.com/aZkTDyF.jpg]

Der Game Gear rauscht immerhin, wenn man ihn einschaltet und zeigt lustige Striche, wenn kein Modul eingesteckt ist. Beispielbilder in der oben verlinkten Galerie.

Ansonsten ist das Gerät in einem imo guten Zustand. Auch die Deckel für die Batteriefächer sind noch da. :)

Als Spiele liegen bei (wieder mit Ebay-Preisen):

Psychic World?5
Super Off Road?10
Stargate?15
Columns?2,5

Defekte Geräte gehen so für 20 Euro weg. Dann würd ich sagen der Allinc-Preis für's Forum 40 Euro?


< antworten >