Thema:
Re:V: Nintendo Switch (grau) + Pro Controller + Spiel flat
Autor: chrono
Datum:16.11.20 14:42
Antwort auf:Re:V: Nintendo Switch (grau) + Pro Controller + Spiel von retroman

>>Habe die Konsole im April 2020 gekauft. Es handelt sich um die Revision mit längerer Akkulaufzeit (roter Karton). Konsole sowie Pro Controller sind OVP und komplett. Das Spiel ist Super Smash Bros Ultimate.
>>
>>Dachte an 320€ inkl. DHL Versand.
>
>Hi, Sohnemann hätte Interesse, da es genau das Bundle wäre, was er sich zu Weihnachten wünscht. Wie schaut den der Zustand so aus. Spiel ist ist komplett in OVP? Und wäre die Rechnung noch mit bei?


Zustand ist sehr gut. Habe die Konsole nur sehr selten im Handheld-Modus benutzt (keine 10h) und in den letzten Monaten stand sie nur rum. Dasselbe gilt für den Pro Controller. Der Karton der Switch hat 2 kleine Einrisse an den Ecken. Das Spiel ist OVP und die Hülle hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr.


< antworten >