Thema:
T/V: Lenovo Legion Y540-17IRH Gaming Notebook flat
Autor: stef.
Datum:16.11.20 10:11

Moin. Ich habe mir Anfang des Jahres ein Gaming-Notebook zugelegt um dann im Laufe des Jahres zu merken, dass ich es fürs Zocken kaum verwende und immer wieder lieber auf die Konsolen zurück greife. Deswegen steht es leider oft ungenutzt herum und ich würde es am liebsten tauschen. Verkauf ist theoretisch auch möglich. Bitte einfach bei Interesse oder Fragen zum Gerät eine PM schreiben, dann schauen wir weiter. Fotos kann ich dann auch machen, poste gerade von der Arbeit aus.

Zum Gerät:

Lenovo Legion Y540-17IRH
Intel i7-9750H 2,6 Ghz (9th. Gen, 6 Kerne)
16 GB RAM
Geforce 1660 Ti
17" Display, 1920x1080, 144 Hz
500 GB SSD plus 1 TB SSD (nachgerüstet)
deutsche Tastatur, beleuchtet
OVP etc. dabei, Garantie bis Ende 2021 (kann auch recht günstig noch verlängert werden)

Was ich suche:

Macbook mit Retina Display, egal ob Air oder Pro. Sollte halbwegs aktuell sein und natürlich technisch einwandfrei sein. Gerne alles anbieten, Wertausgleich in beide Richtungen selbstverständlich.


< antworten >