Thema:
V: iPhone 11 Pro Max 256 GB grün flat
Autor: marcopolo
Datum:14.11.20 07:24

Hallo zusammen,
ich überlege, ob ich auf das neue iphone wechseln soll. Da ich aber kein Bock auf die tollen Nachrichten bei ebay Kleinanzeigen habe, möchte ich hier mein Glück versuchen.

iphone 11 Pro Max 256 GB grün
Garantie vor 1 Woche abgelaufen
Zubehör unbenutzt, inkl. OVP

Zustand sehr gut, unten am Rahmen ein kleiner Punkt, die Displayschutzfolie hat oben links eine Luftblase, aber das Display selbst ist kratzerfrei, sonst nichts

Wurde direkt bei Apple mit einer Schutzfolie versehen und nur mit Hüllen von Apple benutzt.

Das schwarze Leder- und das schwarze Silikoncase packe ich dazu. Zustand auch hier sehr gut.

Fotos schicke ich gerne zu.

Wenn ich mir die Preise der letzten 24 Stunden angucke, biete ich es hier zum Forumspreis von 830 Euro inkl. versicherten (bis 2500 Euro) DHL Versand an.


< antworten >