Thema:
S: Laptop für Vaddern flat
Autor: denda
Datum:13.11.20 21:02

Hallo zusammen,

ich suche einen gebrauchten Laptop für meinen Vater (69). Er sollte in sehr gutem Zustand sein, 15,6 Zoll groß (gerne auch größer, aber wohl eher unrealistisch) und powermässig nicht die allerletzte Gurke sein, bzw. gerne etwas Wumms haben.
Er hatte bisher immer ziemliche Einsteiger-Geäte von HP und war mit deren Leistung nie wirklich zufrieden.

Wichtig ist des Weiteren:

-er sollte 1A funktionieren und keinen Defekt haben
-er sollte Windows 10 an Bord haben
-er sollte ein Laufwerk haben
-Bildschirm sollte entspiegelt sein, gerne IPS

Relativ unwichtig ist eine gute Batterieleistung, da das Teil zu 99% am Netz betrieben wird.

Preisvorstellung: 300 Euro.

Evtl. auch leicht drüber- das käme auf das Gerät an.
Vielleicht kann ich ihn bei entspechender Leistung dazu überreden auch etwas mehr auszugeben.

Angebote mit eurer Preisvorstellung bitte per PN.

Danke und Beste Grüße
denda


< antworten >