Thema:
V: Xbox One X Cyberpunk & Xbox One S flat
Autor: raist
Datum:01.11.20 18:29

Zwecks Umstiegs auf die neue Generation möchte ich gern die aktuellen Xboxen unseres Haushalts feilbieten.

Einmal die One X in der Cyberpunk Edition inkl. allem Zubehör und OVP. Der Controller ist vollkommen unbenutzt, Codes sind aber bereits eingelöst. Ich hätte gern 210€ dafür.

Dann die One S (500GB) meines Sohnes inkl. Kabel und Controller, aber ohne OVP. Dafür sind die Disc-Versionen von Halo 5, Call of Duty Black Ops III und Star Wars Battlefront dabei. Das soll für 90€ weggehen.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt und alles ist zwar benutzt (bis auf den Cyberpunk-Controller) aber natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ist ein Privatverkauf und Gewährleistung ist ausgeschlossen. Die Preise gelten inkl. Versand und sind möglichst per Paypal F&F oder notfalls per Überweisung fällig.

Bei Interesse würde ich mich über eine PM freuen!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >