Thema:
V: iPhone Xs (64GB, schwarz) mit Mängeln inkl. Hülle flat
Autor: Kilian
Datum:01.11.20 14:02

Verkaufe mein voll funktionsfähiges iPhone Xs inkl. schwarzer Apple Silikonhülle für 330 Euro.

Das Glas auf der Rückseite ist gesprungen, außerdem befinden sich zwei Macken an den Rändern der Vorderseite:

[http://i.imgur.com/haXFjA2.jpg]

[http://i.imgur.com/6GdP9eu.jpg]

Der Service im Apple Store hat mir damals empfohlen, das Gerät mit einer Schutzhülle zu versehen und ganz normal weiterzunutzen, was seit Frühjahr 2019 auch wunderbar geklappt hat.

[http://i.imgur.com/QSH54Pp.jpg]

[http://i.imgur.com/73f8Jr1.jpg]

[http://i.imgur.com/cfr1suM.jpg]

Alle Funktionen sind voll nutzbar (Kamera etc.), sodass es sich im Prinzip lediglich um optische Mängel handelt.

Das Gerät erhaltet ihr wie im Herbst 2018 gekauft, d.h. im original Karton inkl. EarPods, Ladekabel und Netzteil, dazu die original Apple Silikonhülle. Es wird im versicherten und trackbaren DHL-Päckchen versendet.

[http://i.imgur.com/qpu33Gp.jpg]


< antworten >