Thema:
V: Lego Star Wars Sets aus 2012-15 flat
Autor: dixip
Datum:01.11.20 11:46

Verkaufe einige schöne Star Wars-Sets aus den Jahren 2012-2015. Bei den Gebäuden wäre auch ein Verkauf ausschließlich der Minifiguren denkbar.

Ich bin noch in der Recherche-Phase, was Preise angeht, die liefer ich noch nach. Ich muss nur langsam mal in die Pötte kommen und möchte schon das Interesse wecken, falls vorhanden.

Werde mich preislich an Bricklink und Ebay orientieren, der Wert der Einzelsteine soll halt übertroffen werden.

Fragen bzw. Interessebekundungen gerne per Email oder PN!

===================================================================================

Die gebrauchten Sets wurden 1x aufgebaut, im Schrank bzw. Vitrine gepackt (außer der X-Wing, der musste dem Staub trotzen, weil oben auf Vitrine untergebracht) und werden jetzt zerlegt. Zu >99% handelt es sich also auch um die Original-Steine, die mit dem Set verkauft wurden. Natürlich sind alle Steine des Sets enthalten gemäß Inventarliste in der Anleitung, außer Teiletrenner und Ersatzsteine. OVP und Anleitung vorhanden, Sticker z.T. nicht verwendet.

Unbespielt, keine Kinder, keine Haustiere....

gebraucht

#10240 - 2013 - Red Five X-Wing Starfighter (UCS)

# 9516 - 2012 - Jabba´s Palace
#75005 - 2013 - Rancor Pit
#75021 - 2013 - Republic Gunship
#75049 - 2014 - Snowspeeder
#75052 - 2014 - Mos Eisley Cantina
#75082 - 2015 - TIE Advanced Prototype

neu

#75078 - 2015 - Imperial Troop Transport
#75083 - 2015 - AT-DP
#75094 - 2015 - Imperial Shuttle Tydirium


< antworten >