Thema:
V: iPhone X, spacegrau, 64 GB, "neu" flat
Autor: stef.
Datum:29.10.20 10:07

Moin zusammen.

Ich verkaufe ein iPhone X in spacegrau mit 64 GB. Das Gerät wurde von Apple frisch getauscht, so dass es quasi ein neues iPhone ist. Es hat keine Gebrauchsspuren und der Akkuzustand ist bei 100%. Ich habe es einmal in Betrieb genommen um Display und Funktionen zu checken. Es ist alles i.O. Fotos kann ich bei Bedarf gerne machen, aber es sieht halt aus wie frisch aus der OVP geschlüpft.

Eine OVP und Zubehör ist nicht dabei, verkaufe also nur das Telefon an sich. Preislich hätte ich gerne 350 Euro. Sollte das zu viel sein, kann man natürlich drüber reden. Aber selbst die Ankaufportale im Netz zahlen für ein Gerät in dem Zustand mehr.

Apple Care ist noch bis Mitte Dezember 2020 auf dem Gerät, diese könnte auf den neuen Benutzer übertragen werden.

Bei Interesse bitte eine PM schicken. Kein Tausch. Bin zum Iphone 12 gewechselt.


< antworten >