Thema:
s: KDS 450er Heli flat
Autor: DR
Datum:27.10.20 09:23

Meine Frau hat nächsten Monat Geburtstag und ist seit geraumer Zeit wieder ein riesen Airwolf Fan. Den passenden Rumpf für den RC Heli habe ich schon besorgt. Jetzt fehlt mir noch der passende Heli selber.

Leider habe ich, bis jetzt, absolut keine Ahnung von dem Thema. Der Hersteller des Rumpfs schreib halt, dass die KDS 450er sehr gut da rein passen würde.

Die Kosten für so einen Heli hatte ich allerdings dezent unterschätzt.Neuware ist da definitiv nicht drin. Deshalb suche ich einen gebrauchten KDS 450er Heli, der im Idealfall zusammengebaut und flugfähig ist.

Die letzten Suchen bei ebay und ebay Kleinanzeigen ergaben Preise zwischen 70€ für Helis ohne Sender bis etwa 130€ für das rundum sorglos Paket zum sofort das Ding vor die Wand fliegen. Leider war ich da bisher nicht schnell genung, um auch einen zu bekommen.

Meine Preisvorstellung liegt dann auch in diesem Rahmen. Bis max 130€ für ein Paket mit Sender, Empfänger und in flugfähigem Zustand.

Falls jetzt jemand nur den Rahmen mit Rotorblättern günstig abzugeben hat, würde ich drüber nachdenken. Notfalls bleibt das Ding dann halt für ne Zeit im Regal stehen.

Angebote bitte per PN.


< antworten >