Thema:
S: Videokassetten mit TV-Aufnahmen (Werbung etc.) 80er flat
Autor: Pixelfresser
Datum:21.10.20 21:55

Suche bespielte "Leerkassetten" (VHS, Beta, Video 2000) mit TV-Aufnahmen aus den 1980er Jahren (ARD/ZDF etc. und Anfänge Privatfernsehen RTLplus, Pro7, Tele5, SAT.1 und so), besonders mit Programm-Ansagen, Sendeschluss, Testbildern, Störungen, Werbeblöcken, alten Shows, Nachrichten (besonders ZDF heute) o.ä. Dingen! =)

Zur Not nehme ich auch VCR-Tapes oder andere Formate, wenn sogar Sachen aus den 1970ern drauf sind! =)

Angebote wie immer per PN oder E-Mail: [wasabierbse@gmail.com]

Suche nebenbei aber auch einfach nur alte Videokassetten mit schicken Hüllen & Logos (für meine Sammlung), die ich noch nicht habe (also Leerkassetten, gebraucht oder nicht... und z.B. auch Spielfilme in Glasbox oder so... oder Sammlungen - Hauptsache ALT!!11). =)


< antworten >