Thema:
V: Samsung 55 KS 7090 4K UHD TV flat
Autor: lotusatm
Datum:11.10.20 20:51

Ich spiele mit dem Gedanken unser Wohnzimmer auf 77 bis 85 zoll aufzurüsten.
Um die Umstellung für den Finanzminister etwas einfacher zu gestalten, dachte ich daran unser "Altgerät" zu versilbern.
Daher frag ich hier mal,  wer Interesse an dem Samsung 55 Zöller hat.

Die TVs der 7000/8000 er Serie haben ja eigentlich, gerade in der gaming Szene einen guten Ruf und deswegen auch den Weg zu mir gefunden.

Der Tv hat Super Bildwerte sowohl in HD als auch insbesondere im Bereich 4K UHD und war auch für HDR lange Zeit der Preis/Leistungssieger mit Spitzenhelligkeit und gutem local dimming.

Für Reviews verweise ich auf rtings.com. der TV hat auch im GAF/resetera einen eigenen Thread, der auch heute noch regelmäßig Updates erfährt.

Bekannte Krankheiten, wie zB ablösende Rückwand hat mein Gerät bis heute nicht.
Kratzer, störende Bildfehler etc. Auch nicht.

Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

Preislich dachte ich an 500 Euro. Versand muss man dann schauen.
Abholung im Raum Osnabrück möglich.


< antworten >