Thema:
E: Capture-Hardware für Retrofreunde flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.10.20 18:07

ich hab hier neulich im Aufräumwahn 2 Geräte bei Ebay reingestellt, die sich nun schön auf 1-Euro-Kurs befinden, lol … war wohl nicht grad die beste Idee ^_^
Aber vielleicht hat ja hier jemand Interesse, noch mitzubieten.

Es handelt sich zum einen um ein AverMedia GameCapture HD, wo man mit dem beiligenden Kabelsatz direkt von PS3, Xbox360 und Wii auf eine angeschlossene USB-Festplatte Spielszenen aufzeichnen kann, in maximal 1080p.
[https://ebay.to/2I01HNJ]

Falls man auch von HMDI-Quellen aufnehmen wollen würde, oder schön HDMI an nen Röhren-TV oder -Beamer oder whatever zuspielen möchte, gibts einen LIGAWO Konverter von HDMI auf YRB/Component:
[https://ebay.to/3lekPWl]

Gruß eM


< antworten >