Thema:
V(erschenke): Neuwertige Baby- & Kindermöbel + Trampolin flat
Autor: DS_Nadine
Datum:01.10.20 19:30

Das "teils" hat nicht in den Titel gepasst. ;)

Ich möchte ein paar Dinge loswerden, die teils fast neu eingebunkert wurden.

- Trampolin 1M mit abschraubbaren Beinen
Wurde drei Mal benutzt im Leben, weil ein Trampolin in der Wohnung ohne Garten keine dolle Idee ist. STand die meiste Zeit hinter der Couch dank abschraubbaren Beinen.

Das hier: [https://amzn.to/2EQD1WL]


- Ein Baby/ Kleinkinderbett von Ikea, mit verstellbarer Bodenhöhe und entfernbarem Gitter. (Mann kann also aus dem Babybett eine Art Laufstell machen und dann ein KInderbett.)  Das wurde benutzt, aber die meiste Zeit schlief der Nachwuchs doch im Elternbett. Zustand sehr gut aber natürlich ohne Matratze.

Müsste das hier sein: [https://www.ikea.com/de/de/p/sundvik-babybett-weiss-90385550/?gclid=EAIaIQobChMI44HE2fOT7AIVwQJ7Ch15HwRAEAQYASABEgKM2_D_BwE&gclsrc=aw.ds]


- Ein Jugendbett. Mein Sohn hat ZWEI MAL drin geschlafen und wollte nicht, dann sind... Dinge passiert und ich musste umdisponieren und die Kinder haben ein Etagenbett bekommen. Das Ding ist also wirklich wie neu, es ist eine optionale Latte dabei um das Kind vorm rauskullern zu bewahren. Sogar die 2 Mal benutzte Matrazue hab ich (wieder verpackt) hier.

So eins hier:
[https://ebay.to/2GfD1QI]


- Ein Stubenwagen. Der wurde tatsächlich viel benutzt ist aber gut gepflegt, alle Bezüge vorm Einmotten gewaschen etc.

FAST so wie der hier:
[https://amzn.to/34eXY6m]


- Zwei Tripp Trapp Kinderstühle. Die sind aber total mitgenommen und schon gebraucht übernommen.

Kennt jeder:
- [https://amzn.to/3incRbL]


Keine eckigen Klammern da ich am Mac tippe und nicht weiss wo die sind.

Nur Selbstabholer (Düsseldorf/ Gerresheim), meldet euch halt per PM wegen Kontaktdaten.

Edit: Achja, wie angedeutet. Es ist alles zerlegt, teils verpackt eingelagert. Also problemlos ins Auto zu bekommen.


< antworten >