Thema:
Re:Jemand Interesse an diversen Videospielzeitschriften? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.09.20 09:41
Antwort auf:Re:Jemand Interesse an diversen Videospielzeitschriften? von Phineas

>Die Sachen auf den Müll werfen, ist ein Sakrileg, besonders die Telematches sind halt wirklich selten und es wäre wirklich schade drum. Verkauf die doch wenigstens auf Ebay, oder ich tu's für Dich oder hau die in den FB-Retrogruppen raus. Und ich hätte selbst Interesse an den Mobile Gamer-Heften, weil die bei mir mal einem Wasserschaden zum Opfer gefallen sind und ich gerne Belegexemplare meiner Artikel hätte. Wenn ich Dich also überreden kann, wenigstens Telematch und Mobile Gamer in ein Paket zu stopfen und mir für Geld und Porto zu schicken, dann wäre das fein.

Deshalb wollte ich sie verschenken. ;)
Ich hab einfach nicht die Zeit zig Pakete zu machen, aber wenn du die MG und die Telematches möchtest, schau ich nochmal durch. :)


< antworten >