Thema:
Re:Jemand Interesse an diversen Videospielzeitschriften? flat
Autor: Phineas
Datum:29.09.20 19:56
Antwort auf:Jemand Interesse an diversen Videospielzeitschriften? von Lord Chaos

>Ist ne ziemliche Masse - die Powerplay ab Jahrgang 93 komplett, die Maniac, Mobile Gamer, GEE, Games TM, sogar 2 Telematch Hefte (allerdings die letzten Nummern)..locker zwei Umzugskisten voll.
>Zustand unterschiedlich, die Maniac Hefte dürften teils vom Zustand eher durchwachsen sein.
>
>Würde ich für lau weggeben, aber nur Abholung in München.
>
>Wenn Jemand Interesse hat, bitte melden, sonst fliegen die diese Woche in den Müll.


Die Sachen auf den Müll werfen, ist ein Sakrileg, besonders die Telematches sind halt wirklich selten und es wäre wirklich schade drum. Verkauf die doch wenigstens auf Ebay, oder ich tu's für Dich oder hau die in den FB-Retrogruppen raus. Und ich hätte selbst Interesse an den Mobile Gamer-Heften, weil die bei mir mal einem Wasserschaden zum Opfer gefallen sind und ich gerne Belegexemplare meiner Artikel hätte. Wenn ich Dich also überreden kann, wenigstens Telematch und Mobile Gamer in ein Paket zu stopfen und mir für Geld und Porto zu schicken, dann wäre das fein.


< antworten >