Thema:
OT: "Verkaufswert Rechner" App flat
Autor: HomiSite
Datum:28.09.20 11:02
Antwort auf:Re:Hier ist der Link von Random_H

Ich kenne mich mit eBay auch kaum aus, aber finde diese App informativ (unter der Annahme, dass deren Daten und Berechnungen stimmen): [https://play.google.com/store/apps/details?id=de.koloch.evaluator] (auch als kostenlose Version verfügbar)

Bedienung ist nicht so ganz intuitiv, aber passt schon (einfach mal alle Symbole und Filter ausprobieren).

Es gab früher auch die coole Website Bidvoy, aber die hat aus finanziellen Gründen dichtgemacht, weil eBay sich querstellte.

PS: Sehe gerade, dass es noch die Website [https://www.wertcheck.com] gibt, anscheinend mit deutlich weniger Details. Wer weiß, ob es (international) noch weitere ähnliche Dienste gibt (oder für iOS).


< antworten >