Thema:
Re:V: Amiga-Klassiker Ambermoon, Ultima VI, It Came From... flat
Autor: Random_H
Datum:27.09.20 00:30
Antwort auf:Re:V: Amiga-Klassiker Ambermoon, Ultima VI, It Came From... von MH

Moin,

Danke fürs Interesse. Whale‘s Voyage müsste ich noch selbst mal genauer anschauen. Hab das noch nicht auf Funktionalität geprüft. Kann ich morgen machen und Bilder nachliefern.

Bilder von Ultima 6 sind hier:

[https://imgur.com/gallery/q04QrT9]

Allgemein sehr guter Zustand, wie man an den Bildern leicht erkennt. Die untere Schachtel ist innen aber ein wenig stockfleckig, aber nicht so schlimm. Siehe hier: [https://imgur.com/gallery/Ma5sGRt]. Der Rest ist in sehr gutem Zustand und komplett mit Map, Gemstone und sogar einem Guide Und der Original-Rechnung von 1992. Die Disks konnte ich noch problemlos auf vier weitere Disks installieren (musste man bei U6 damals, sonst lief es nicht) und das Resultat lief beim Anspielen.

Ich sehe das Spiel vielfach für 119 Euro angeboten und gehe einfach mal davon aus, dass das ein okayer Preis ist. Würde im Maniac 110 inklusive versichertem Versand sagen.

Hab wenig Erfahrung im Verkaufen so alter Schinken. Sag mir, ob das unverschämt ist.
Grüße,
Alex


< antworten >