Thema:
V/T: Xbox 360 Konsole und MGS4... LOOK@RARE!!!!1111 ;-) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.09.20 16:31

Haha, Scherz... es ist zwar altes Zeug aber so rare ist es dann doch nicht. Jedenfalls stören mich ein paar Konsolen/Games, die ich über die Jahre einfach nicht losgeworden bin. Ich weiß, dass es hier ein No-Go ist einen Verkaufsthread ohne Preisangabe zu erstellen aber ich habe einfach keinen Plan, da ich im Laufe der Jahre zu viele Preise im Netz gefunden habe. Z.B. bei der Xbox habe ich zwischen 10€ (unter Wert) und 500€ (Abzocke) schon alles gesehen... naja, vielleicht wird man sich ja doch einig. Und die Teile zu entsorgen bringe ich dann doch nicht übers Herz. Ach ja: Bzgl. Tausch bin ich derzeit vor allem an Mario 3D All-Stars für die Switch interessiert, alles andere eher nicht so. Es handelt sich um folgende Sachen:

1) Xbox 360 Elite Resident Evil 5 Limited Edition
[https://amzn.to/2RXdYUW]

Amazon-Link nur als Beispiel. Konsole und Verpackung sind neu und unbenutzt, hatte seinerzeit lediglich das Spiel herausgenommen und gezockt.

2) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Limited Edition (US-Version)
[https://amzn.to/33Yeh7d]

Neu und verschweißt, sogar die Bonus-DVD und ein Bonus-Booklet für Vorbesteller sind noch dabei.

Falls wer Interesse hat wäre das sehr cool :-)

PS: Ab 18!


< antworten >