Thema:
Info: Pac issn netter Kerl und verschenkt echt viel! flat
Autor: Pixelfresser
Datum:23.09.20 22:36
Antwort auf:Re:80€ inkl DHL? von Runner

>Ich habe ja schon schonmal gesagt, dass ich es wenn dann verschenke, sollte ich es einzeln raushauen.Die paar Euro brauch ich nicht(nehmen).Sowas würdest du bestimmt niemals tun.Weil du (so sieht es aus) hinter dem Geld her bist(s.auch 31.08.) und offensichtlich versuchst nichts zu verschenken, könnte ich es dir dann leider nicht schenken.Ich kann grundsätzlich Niemanden was schenken, der mir auf keinen Fall irgendwas (schon aus Prinzip)schenken würde.Mit schenken meine ich auch schenken.Nicht nur günstig lassen.Nur an ganz nette Leute.Nichts gegen dich.Ist nicht böse gemeint.Ist aber die Wahrheit.Bin ehrlich.

Kleine Info: Der Pac ist ehrlich 'n ganz großzügiger und netter Kerl und hat mir z.B. schon öfters viele extrem coole Sachen kostenlos überlassen. Der gibt nun wirklich gerne anderen etwas ab!


< antworten >