Thema:
Jemand Interesse an Zeitschriften (Maniac, Gamepro, RH)? flat
Autor: Slapshot
Datum:22.09.20 17:57

Hier liegen Man!ac, M!Games, Gamepro, evtl. ein paar Gamestar und Rock Hard. Alles Ausgaben der letzten 15, 16 Jahre unsortiert kostenlos an Selbstabholer abzugeben. Kann sein, dass sich noch vereinzelte andere Zeitschriften darunter befinden wie die deutsche Retro Gamer und die Mobile Gamer, oder einzelne Ausgaben von Zeitschriften, die ich mir am Flughafen gekauft hab.

Eigentlich wollte ich den ganzen Kram mal sortieren und archivieren. Aber wie's halt meistens so ist...

Zustand ist unterschiedlich. Einige wurden nach einmal lesen eingemottet, andere haben auch mal einen größeren oder kleineren Wasserschaden (Badewanne, Waschbecken...). Der Großteil ist aber in durchaus gutem Zustand.

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht einzelne Ausgaben raussuche und auch keinen Kleinlaster anmiete, um das Zeug zur Post zu bringen. :)

Abholung wär PLZ 85368. Bei Interesse PM me. Bilder kann ich natürlich noch machen.

Wenn sich keiner erbarmt, gehen die gesammelt in den Wertstoffhof zur Entsorgung. Das wollt ihr doch nicht. Oder? ODER?


< antworten >