Thema:
Re:V: Flipper - Atlantis {Bally} flat
Autor: irata
Datum:11.09.20 00:46
Antwort auf:V: Flipper - Atlantis {Bally} von DS_Nadine


Hi,

sieht toll aus der Flipper. Habe ihn aber früher nicht gespielt - Williams war meine bevorzugte Marke. Jetzt ist mir das natürlich egal, aber Vernunft und Geldbeutel sagen mir, dass ich nicht mehr als einen Flipper haben sollte ;)

Eventuell hast du ja bzgl. meines Problems einen Tip für mich...
...ich möchte bei meinem Flipper (T2) ein paar Teile auswechseln, die ich bereits besitze. Allerdings ist der Flipper abgeschlossen und ich finde den Schlüssel nicht. Wahrscheinlich ist es nicht möglich einen Ersatzschlüssel zu bekommen. Andererseits ist das ja auch, glaube ich, kein besonderes Schloss.
Eine Schlossbohrung oder eventuelle Gewaltanwendung sind natürlich keine Alternativen..!

Danke fürs Lesen und ggf, Antworten.
Gruss,
David


< antworten >